Neues iPhone schon am 19. Juni?

iphone-video

Die Gerüchteküche um ein neues iPhone brodelt. STEREOHOT.de hat Gerüchte zusammengefasst und auf ihre Wahrheit geprüft. Wie etwa wird das iPhone heißen? iPhone v3, iPhone Video oder gar iPhone 4G, was keinen Sinn ergeben würde, da 3G ja keine Erfindung apple´s war. 4G wäre deshalb eine sinnlose Steigerung. Warten wir ab, was sich am Montag auf der WWDC ergibt und was uns apple dort präsentiert.


Dieser Beitrag wurde unter _old stuff abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Über den Autor: Mein Name ist Martin Tauber und ich komme aus dem wunderschönen Südtirol. Ich beschäftige mich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung, wo ich auch eigene SEO-Tools programmiere. Interessiert an weiteren Informationen oder einer SEO Beratung? E-Mail / Facebook / Google+ / XING / twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>